Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört?

Diskutiere Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich war mal in folgender Situation: Ich übernachtete bei meinen Eltern (Grundstück mit vielen Bäumen) und wurde morgens von der Stimme eines...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Ich war mal in folgender Situation:
Ich übernachtete bei meinen Eltern (Grundstück mit vielen Bäumen) und wurde morgens von der Stimme eines größeren Papageien geweckt, der irgendetwas sagte (Hallo oder so).
Ich konnte aber keinen Vogel sehen.

Gut, damals war ich noch nicht in Internetforen unterwegs und habe gar nichts gemacht.

Was wäre denn in dem Fall hilfreich gewesen?

Einfach in div. Foren posten "ich habe einen Papageien gehört"?

Denn gesehen habe ich wegen der Bäume nichts.

Polizei oder Tierheim verständigen, lieber gar nichts tun, weil ich keine konkrete Info hatte?

Im schlimmsten Fall habe ich da auch nur etwas geträumt; es war so dass ich aufwachte und definitiv einen sprechenden Papageien hörte, als ich dann zum Fenster und später in den Garten ging konnte ich aber keinen entdecken.
 
Thema: Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben