Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub

Diskutiere Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Urlaubsfotos von der Ostsee bzw. vom Norden sind nun auf unserer HP unter...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo,

unsere Urlaubsfotos von der Ostsee bzw. vom Norden sind nun auf unserer HP unter http://www.watchtime.ch/contents/gallery/landscapes/landscapes.html

Einige Fotos von unseren Grauen und Weissen wurden auch eingefügt http://www.watchtime.ch/contents/gallery/animals/animals.html

Also, wenn Ihr Lust habt, besucht uns mal.

Anmerkung: Der Ladevorgang dauert etwas, da es sehr viele Bilder sind, Übersichten in Kleinformat, anklicken dann werden die Fotos gaaanz gross. ;)

P.S. an die Modis:
Sollte der Beitrag hier total fehl am Platz sein, verschiebt ihn, aber wohin ? Zu den Graupapageine oder den Kakadus oder in den Marktplatz ? Hmm, ich konnte mich nicht entscheiden . :D
 
Hey Inge...
...das sind ja geniale Fotos 8o
Tolles Häuschen hattet ihr -wow-


Mir gefallen die Bilder von "Sand World" super.

Man, wir können ja ein kleines Spielchen für die Anderen daraus machen !!!

In welchem Bild versteckt sich der Papa in meinem Benutzerbild :D
 
Hallo Inge!
Das sind ja supper schöne Bilder!
Ganz toll!
 
Hallo Inge,
super Bilder!!!!
Was man aus Sand doch alles machen kann!?!
Und Jocki wieder mal in der Bluse:D .Was sagt denn Dein
Mann dazu ?;)
 
Hallo Sandra und Maria,

danke für die Komplimente. Ja, die Sand-World war schon toll, Original ist es aber noch beieindruckender. Bewunderswert, was die "Künstler" da geleistet haben.
Zur Info: 7000 Tonnen Sand wurden in Travemünde verarbeitet, davon wurden 3000 Tonnen "Spezialsand" eingefahren. Diese Sandkörner sind nicht rund, sondern eckig, so dass alles besser hält.

Original geschrieben von Mary
..Jocki wieder mal in der Bluse:D .Was sagt denn Dein Mann dazu ?;)
Tja, hmhm, eigentlich nicht viel, Jocki greift ihn sonst an. So lieb wie er zu mir ist, aber andere (vor allem Männer) dürfen mir nicht zu nahe kommen, wenn er bei mir ist, sonst startet Jocki einen Schnabel-Angriff :D.
 
Hallo Inge,

das sind ja wunderschöne Fotos!!! Am besten gefallen mir natürlich die der Geier!;)
Deine Voliere ist wunderschön, habe ich schon in einem anderen thread bewundert! Ich hoffe, ich habe demnächst auch so eine bunte Schar (4) in EINER Voliere.;)

Übrigens war ich schon einige Male auf deiner HP, hast du kein Gästebuch??? Oder bin ich zu dumm, das zu finden???;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Original geschrieben von Sybille K
hast du kein Gästebuch??? Oder bin ich zu dumm, das zu finden???;)
Du bist bestimmt nicht zu dumm, aber Sybille ;) - es ist wirklich keins da.
Es gibt einfach zu viele "Böse Leute" welche "Mist" schreiben, Störenfriede wie auch manchmal in den Foren.
Ein Gästebuch erfordert ständige Kontrolle, usw., mein Thomas ist da nicht so begeistert von. Du siehst ja auch anhand des Besucherzählers, dass auf der Seite schon was geht, betrifft wohl viel auch die Uhren, nicht unbedingt die Tiere.
Sep. Kontaktformular für Thomas und Inge sind ja vorhanden, so können Lob, Kritik und Fragen gerne gemailt werden.

Also, bitte nicht böse sein ;)
 
Hallo Inge,
"Schnabelangriff".Ja,ja diese besitzergreifenden,anhänglichen
weißen HOHEITEN:D :D .
 
Hallo Inge,

nee, ich bin doch nicht BÖSE!!!;) :D
Wollte eben nur gerne da rein schreiben, wie gut mir deine Papas gefallen!!!;)
Mach ichs halt hier!;) :p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
33
Aufrufe
5.341
wuselkueken
wuselkueken
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
2.208
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
8
Aufrufe
898
Tinka10502
T
Zurück
Oben