eingeklemmte füsse von graupapagei

Diskutiere eingeklemmte füsse von graupapagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - brauche hilfe mein mann hat unseren graupapgei timmy die füsse in der tür eingeklemmt, man kann nichts sehen ,aber was kann passieren, ich mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ephigenie

Neuling
Beiträge
4
brauche hilfe
mein mann hat unseren graupapgei timmy die füsse in der tür eingeklemmt, man kann nichts sehen ,aber was kann passieren, ich mache mir grosse sorgen.
danke

gruss ephigenie
 
Einmal reicht doch, oder? ;)

Um doppelte Antworten zu vermeiden, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eingeklemmte füsse von graupapagei

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
7
Aufrufe
3.128
Margaretha Suck
Margaretha Suck
E
Antworten
3
Aufrufe
1.046
charly18blue
charly18blue
4
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Rüdiger
R
Zurück
Oben