Vogelchat

Diskutiere Vogelchat im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Vogelfreunde, seit einiger Zeit schon suche ich einen Chat in welchem ich mit gleichgesinnten Vogelfreunden und - züchtern Erfahrungen...
M

Michael H.

Guest
Hi Vogelfreunde,

seit einiger Zeit schon suche ich einen Chat in welchem ich mit gleichgesinnten Vogelfreunden und - züchtern Erfahrungen austauschen kann.
In Euren Chat bin ich bislang noch nicht gekommen:?
Da sind warscheinlich keine Leute drin, weil niemand weiß, wie man da eigentlich rein kommt.
Bei meinem Login heißt es jedenfalls immer: Falscher Benutzer oder falsches Kennwort, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen ???

Cioa
Michael

Züchter aus Hamm
 
Hallo Michael,

Da kann nur unser Patrick(Chef)helfen ,der wird wohl noch die Sonne im Garten genießen. :)

Aber schreibe Patrick doch einfach eine Mail,dann wird sich das Problem schnell erledigt haben !

**********
 
Hallo Michael :)

hast du dich im chat angemeldet? .. die zugangsdaten die du fürs Forum hast gehen da nicht. Du musts dich also im chat anmelden und dann bekommst du per mail dein passwort zugeschickt und mit diesen logst du dich ein.

falls du AOL hast dann geht der chat leider nicht aber da kannst du den Internet Explorer nehmen. da funktioniert es auch :)

ansonsten frag am besten mal im werkstatt forum
 
Thema: Vogelchat
Zurück
Oben