München Zoofachhandel!!!

Diskutiere München Zoofachhandel!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, Ich suche dringend Zoofachhandel in München mit Vögel und andere Gute zoofachhandel natürlich auch.Bitte beeilt euchg ich gehe morgen...
A

Awadi

Neuling
Beiträge
3
hallo,

Ich suche dringend Zoofachhandel in München mit Vögel und andere Gute zoofachhandel natürlich auch.Bitte beeilt euchg ich gehe morgen nach München
:beifall::beifall:.

mfg Awadi
 
Tipp: Im Internet Telefonbuch-Seiten aufrufen (z.B. Gelbe-Seiten), dort kann man nach Städten und Branchen suchen...
 
hallo,

Ich suche dringend Zoofachhandel in München mit Vögel und andere Gute zoofachhandel natürlich auch.Bitte beeilt euchg ich gehe morgen nach München
:beifall::beifall:.

mfg Awadi

was suchst Du denn ????

guter Zoofachhandel in München für Vögel ?
Vergiß es .....:+schimpf :
PFL. Kö... schlecht gehaltenen Vögel , meist krank und überteuert.
De... siehe vorher .
Ich kenne ein gut sortiertes Zoogeschäft mit sauber gehaltenen Vögeln etwas außerhalb, mit kompetenter Beratung, ist Züchter ( DKB ) und hat gute Kontakte. Bisher gab es keine Probleme - es lohnt sich dort hin zu fahren.
Adresse Per PN
 
okk danke
Kannst du sie mir per PN schicken wäre schönn danke.
Das mit München hat sich verschoben.:beifall:

mfg Awadi
 
Thema: München Zoofachhandel!!!
Zurück
Oben