Anfänger bei Vogelanschaffung

Diskutiere Anfänger bei Vogelanschaffung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möcht mir gern einen Vogel zu legen, ich bin bereits dabei einen extra großen Käfig zu entwerfen, denn ich selbst bauen kann, da...
Hallo Monika - bitte versuche den ganzen Threat doch einmal komplett zu lesen,nicht nur mit den Augen - und dann überlege mal was Du alles gelesen hast. Vielleicht kannst Du dann etwas bessern verstehen! Im Prinzip hast Du schon recht - doch ich denke es gibt da evtl. Ausnahmen.

Liebe Grüsse Dieter
 
Ich habe eben eine Anzeige gefunden von einem Paar Nymphensittiche. Sie sind 5 Jahre alt. Ich habe bereits Kontakt mit der Besitzerin aufgenommen und sie meinte, dass die beiden an Katzen gewöhnt sind, da sie ihre auch im gleichen Raum hat.

Meint ihr, dass das was werden kann?
liebe grüße
nYah
 
Du kannst dir ja die Tiere mal anschauen gehen und dich mit der Besitzerin unterhalten, vielleicht kannst du dann ein bisschen besser abschätzen, ob es kappen kann mit der Katze.

Und du kanst dir die Süßen auch mal anhören und einen Eindruck vom Lautstärkepegel bekommen!
 
Thema: Anfänger bei Vogelanschaffung

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
337
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
458
Andrea1901
A
Zurück
Oben