schaut mal...

Diskutiere schaut mal... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - dieses Auktion an http://www.ricardo.ch/kaufen/tiere/voegel/papageien/v/an500281655/ln2/ das sind doch keine Gelbkopfamazonen oder?
Genau, das sind keine Amazonen.
Rolly hat Recht.
Was kosten die denn in Euro umgerechnet, Fabian? Würde mich jetzt mal interessieren, wenn sie als Amazonen verkauft werden sollen.

Bist du dort gemeldet? Wenn ja, könntest du dem "kundigen" Besitzer mal schreiben, was er da hat und verkaufen möchte... :zwinker:
 
Hallo zusammen

also habe ich doch nicht geträumt... manchmal frage ich mich...

AUch der Preis,da fällt ma ja fast von den Socken. 2000sfr. sind etwa 1500 Euro 8o

Jou bin angemeldet, aber zu fragen was er da verkauft bringt ja wohl nicht viel, der Anbieter schreibt ja schon auf eine Frage. es seien Gelbkopfamazonen 8( ah evt seht ihr die Fragen gar nicht da ihr nicht angenmeldet seit..

werde ihn trozdem mal fragen... ;)
 
Doch Fabian, ich sehe die Anfragen.
Du musst ihn ja nichts fragen. Schreib halt einfach anstatt einer Frage, dass es sich hier nicht um Amazonen, sondern um Rostkappenpapageien handelt. Für diese wäre der Preis sicherlich überteuert...

Ich wollte das dort schreiben unter "Fragen", aber das geht nur, wenn man angemeldet ist...
 
Hi Fabian!

Was soll man zu dem Preis sagen, der Verkäufer hofft wohl einen Ahnungslosen zu finden. :zwinker:
 
Er schreibt die vögel seien beringt, ist ja schön und gut, aber die Papiere seien "verloren". Dann kannst du davon ausgehen dass die Vögel wohl auch nicht gemeldet sind und der Besitz jetzt bereits illegal. Von einem Kauf würde ich da erstmal die Finger lassen solange das nicht geklärt ist. Und 1500€ ist ne ganz schöne Summe. Ich weiss nicht ob Rostkappenpapageien eine seltene Art sind und der Preis gerechtfertigt, aber ich vermute eher nicht...
 
HAllo Rolly

keine Sorge ich habe kein Interesse an den Vögel, viel mir halt nur auf..
Ich will nur Graue in meiner Voliere..

Sind diese Papageien im Anhang 1?
Glaube nicht oder?
Den bei uns müssen Papiere nicht vorhanden sein, der Vogel ist sicher nicht illegal... Auch ein Beringen ist nicht obligatorisch
 
Ist eine Anhang 2 Art und wie ich das mitbekommen habe dürfte ein solcher vogel um 500€ wert sein.
 
Thema: schaut mal...

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.028
eric
E
Zurück
Oben