Räucherstäbchen

Diskutiere Räucherstäbchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe vor kurzem den Bericht "Der Tod liegt in der Luft" im letzten WP gelesen. Nun frage ich mich, wie es denn um den...
S

Seidenschnabel

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Habe vor kurzem den Bericht "Der Tod liegt in der Luft" im letzten WP gelesen. Nun frage ich mich, wie es denn um den Gebrauch von Räucherstäbchen steht. :?

Die finde ich nämlich total klasse.

Also, nicht daß Ihr nun glaubt bei mir könnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen. :D

Der Duft bleibt ziemlich dezent und es wird auch immer regelmäßig für Frischluft gesorgt.

Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen, um das Wohlergehen meiner beiden Mitbewohner. Vielleicht werden ja ätherische Dämpfe freigesetzt, die schädlich sein können?????

Will doch eine gute Vogelmama sein:p

Wer weiß mehr darüber?? Hab halt keine Ahnung
 
Vielen Dank Maja!

Deine Antwort kam ja rasend schnell 8o

Durch den eingebauten Link bin auch schon schlauer geworden!!!

Also werde ich es wohl lieber lassen, man kann ja nie wissen..

Hat vielleicht jemand von Euch schon mal schlechte Erfahrungen mit Räucherstäbchen oder Duftlampen gesammelt??

Ich freu mich über jede weitere Antwort, weil mich dieses Thema im Moment echt wurmt
:~
 
Hallo Seidenschnabel,

ich hoffe, es ist dir recht, dass ich das Thema ins Allgemeine Vogelforum verschiebe, ja ? Denn es betrifft ja alle Vogelhalter und ist für alle von Interesse, ok. :) ?

Von wegen schnell, das ist kein Hexenwerk ;): bin ja hier schon länger dabei und kenne mich ziemlich gut aus *lach
Klicke mal oben auf den Button „Suchen“, dann gib ein „Räucherstäbchen“ und „Suchen in allen offenen Foren“, da kommen sofort einige Antworten und es dauert nicht mal ne Minute :D. Also keine Glanzleistung von mir ;).
Versuch ruhig mal, die Suche-Funktion zu nutzen, ist echt toll, man kann sich nur wundern, wie viel man da zu allem möglichen findet :).
 
Mach ich ...

Danke für den Tipp...

So ist das halt wenn man so viel Foren-Erfahrung hat :)
 
Hallo,
ich bin mit meinen Räucherstäbchen auch sehr vorsichtig geworden, seit ich die Vögel habe. Ich mach immer nur noch halbe an und wenn überhaupt dann nur am offenen Fenster. Ich glaub nämlich auch, daß die Dinger nicht so toll sind für die Vögel- leider!
 
Hi allerseits,

also, ich liebe ebenfalls Räucherstäbchen sehr.
Aber seit ich Vögel habe, vergammeln sie in meinem Kasten... Das Wohlergehen meiner Vögel ist mir wichtiger... :~
Im Winter, wenn man gerne diese Stäbchen anzündet, lüftet man nicht oft. Und im Sommer, wenn das Fenster immer offen ist und der Rauch sich schnell verflüchtigen würde, hab ich keine Lust auf meine Stäbchen.. Werde ich sie wohl herschenken, bevor sie total verraucht sind.. :)
 
Thema: Räucherstäbchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
623
der kleine Coco
D
N
Antworten
9
Aufrufe
1.159
ChicaBaby
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1.206
lissssiii
L
K
Antworten
5
Aufrufe
3.344
Karinetti
K
Zurück
Oben