Oh Oh...

Diskutiere Oh Oh... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ..na wieder bock auf ne storry von onkel lanzi?? ich war gerade auf einer Geburstagsparty * spannend oder??* wart ihr bestimmt auch...
moinsen ....

ne ich habe NUR den vogel genommen den anderen schrott kann sie behalten :D

habe ihr 25 euro gegeben * beim züchter liegen die ja ählich von den preisen ..


sie wollte umbedingt dasich den käfig nehme* nur weggeschmissen hätte*


ach sö noch ein paar daten also übergabe:
ich : hallo

sie hallo

ich: hier das geld * vogelfang*

sie danke tschüss

ich: vogel einpack und geh*

um 15.00 uhr war ich da um 15.o5 wieder raus :D

er ist nicht az beringt+ steht was von holland drauf* aber die jahreszahl ist 98 also ca 4 jahre
 
nachtrag:

er zerpflückt gerade eine möhre:) einen apfel hat er auch schon zerfetzt ..
und den mais hat er angeschnarrt :D

ich hoffe der arme stirbt nich an einer vitamin vergiftung :D

die hirse und mein futter hat er auch schon genommen ..ein wirklich sehr unkompliziertes viecherl:D
 
@ khendra

hmmm dachte an mustafa:D

ne.. wie währe es mit samson* engl:*
 
Hi,
wie wärs mit Lucky, denn schließlich hat er Glück, dass er jetzt bei dir ist :D (falls nicht schon eins deiner anderen vielen Tiere diesen Namen trägt;))

Liebe Grüße Nicole
 
Robinson

sollte er heissen weil er so einsam und verlassen war ;)
 
Hallo Lanzi

Also hat es doch geklappt :) , was sagen eigentlich deine Nachbarn wenn du jede Woche mit nem anderen Vogel unterm Arm nach Hause kommst :D ?

Nee, im Ernst schön das er jetzt bei dir ist....

liebe Grüße

Nicole
 
die sagen nichts ...weil ..denen sage ICH das nich FG

oder ich sage der ist nur zu besuch FG
 
Wenn er schön singt, kannst Du ihn nach Deinem Lieblingssänger nennen ;)
Ich dachte, Du hast mal gesagt, Du kannst ihn nicht behalten? Weil Du schon nen Hahn hast?

Sind Deine Nachbarn denn eigentlich taub? Bei Dir muß doch das totale Gequietsche aus der Wohnung kommen! *g*
 
Hi Lanzi,

Bin endlich wieder online...

Ich freue mich sehr, daß Du den Kleinen zu Dir genommen hast! :)

Also, so wie die nette Dame sich verhalten hat, ist ihr das weitere Verbleiben ihres Vogels wohl vollkommen egal... Deinem Dialog nach zu schließen.... 8(

Was hast Du jetzt mit dem Vogel vor? Wirst Du ihn behalten? Oder hast Du schon einen guten Platz für ihn in Aussicht?

Jedenfalls alles Gute für Dich und ihn!
 
moinsen :)

habed ih gerade gebadet * fand er voll toll:)*

er ist auch immstimmen kontakt mit meinem hahn * aber zusammensetzten werde ich sie nicht dafür reicht der platz nich*

werde morgen mal nach nem weibchen fragen * er hatte einens angeblich das er todgebisen hat* na ob das wirklich ein weib war?


er singt fleißig . und frißt mir die haare vom kopf* :)

auf schnellere musik reagiert er mit fleißigem mitsingen :D

ich plane nch eine 3. voliere vielleicht zieht er da ERSTMAl ein ..sollte ich einen guten platz haben für ihn werde ich ihn hergeben ...aber ich bin da schon sehr kritisch :)
 
Super

Ist ja wirklich super, was du für ein Herz für Tiere hast. Das wollte ich nur mal loswerden.
Ich hätte auch noch einen Namen für deinen kleinen Freund:
wie wärs denn mit Casper? Dachte an Kasper Hauser :-)
Tschau Babsi
 
oh weija so viel lob...hättet ihr doch auch gemacht * rot werd*

also im moment nenne ich ihn vulverine* vielfraß* lol

es ist nich zu glauben wa sin so einen vogel alles reinpaßt ...KÖRNER?? NE!!! OBST UND GEMÜSE der is schlimmer wie meine ziegensittiche* und das will was heißen :)
 
Hallo Lanzi,

*Hand schüttel und tiefe Verbeugung mach**

Also ich muß ohne Neid sagen, haste wiedermal klasse gemacht!!

Der kleine Meistersänger*Vielfraß* wird es bei Dir super gut haben und schnell das *scheiß* Leben was er bis jetzt hatte vergessen!

Schade eigentlich, dass ich sooo weit weg wohne, ich würd mir schon gerne mal deine bunte Vogelschar anschauen :D

Also Lanzi......mach weiter so und rette was Du kannst.....und wenn Dir die ganze Vogelschar die Haare vom Haupt futtert, mach ich persönlich eine Sammelaktion für Dich :D :D
 
Thema: Oh Oh...
Zurück
Oben