Kakapo wird Regierungssprecher. :D

Diskutiere Kakapo wird Regierungssprecher. :D im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen: :D...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen: :D Ich finde das ist auf jedenfall eine gute Sache und macht vielleicht noch mehr leute für das Schicksal des Flugunfähigen Pieper aufmerksam.

Hat sogar eine Homepage bekommen. :zustimm:

Artikel: Express
 
Ist ja ein schönes Video auf der Homepage:beifall:

Wenn ich mir das Geschrei unserer Politiker momentan anhöre, könnte ich mir vorstellen diese durch Papageien etc. zu ersetzen:D Hätte dann auch direkt zwei Ministerposten für meine Halsis. :p
 
Nachdem die Bauerntrampel von Einwanderer Fremde Fauna/Flora einschleppten, werden wohl noch mehr Kiwi Fauna/Flora bedroht sein.:k
 
Thema: Kakapo wird Regierungssprecher. :D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben