Komoranpolitik

Diskutiere Komoranpolitik im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Der Problemvogel Kormoran.... Aufgrund der aktuellen Lage und der nachweislichen Schäden stimme ich für eine Eindämmung der Kormoranpopulation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMe

MrMe

Neuling
Beiträge
12
Der Problemvogel Kormoran....

Aufgrund der aktuellen Lage und der nachweislichen Schäden stimme ich für eine Eindämmung der Kormoranpopulation.
Habe mich hierzu sehr viel belesen und auch mit vielen Leuten gesprochen.

Die Kormorane versuchen jährlich Schäden in Millionen höhe... Aber sie werden weiterhin geschützt und gehegt wie als wären sie ein vom aussterben bedrohte Art.
Auch andere seltene heimische Vögel sind mittlerweile bedroht, da ihnen der Kormoran Lebensgrundlage wegfrisst (Rohrdommel, Eisvogel uvm.)

Wie ist eure Meinung dazu?
Andere Opfern und weiter so machen?

Grüße
Mr.Me
 
ich verstehe diese art politik nicht und werde sie auch nie verstehen....ist es nicht so,das wir menschen ihnen den lebensraum wegnehmen....sicherlich von eurer seite naiv gedacht was ich hier schreibe.
 
Wo dieser Thread hinführt, wissen wir aus dem Artenschutz. Daher schließe ich hier jetzt schon.

Geierhirte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komoranpolitik
Zurück
Oben