AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?

Diskutiere AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie sind auf der AZ Jahreshauptversammlung die Wahlen ausgegangen? Hat jemand Ergebnisse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notatus

Stammmitglied
Beiträge
191
Hallo,

wie sind auf der AZ Jahreshauptversammlung die Wahlen ausgegangen?
Hat jemand Ergebnisse?
 
Hallo notatus ,

Welche Ergebnisse interessieren Dich denn ?.

In den Vorstand ist gewählt worden wieder "Theo Vins" als Präsident ,
als 1 Vizepräsident "Wolfgang Ohde" und als 2 Vizepräsident der bisherige Obmann für Orts-und Landesgruppen "Walter-Friedr. Schmitt"
 
da wurde wohl wieder alles angekarrt was noch irgetwie laufen konnte,ich muß mich selbst loben,mein entschluß war richtig,die sache az läuft dieses jahr für mich aus.
mfg willi
 
Dann hat das Geschenk an die TKS ja wohl kein Mitglied interessiert?
Ging es da nicht um 250.-?
Ivan
 
Moin.

Die Frage des Threaderstellers wurde beantwortet. Wie das jetzt hier weitergeht, wissen wir alle und deshalb schließe ich. Spart uns allen Zeit und Nerven :zwinker:

Geierhirte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.178
Torben
Torben
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
858
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.038
Moni
M
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben