Hilfe bei meiner Abschlussarbeit

Diskutiere Hilfe bei meiner Abschlussarbeit im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin Studentin und bräuchte für meine Abschlussarbeit, in der ich beabsichtige Illustrationen für den Vogelpark Walsrode herzustellen...
E

ElanorII

Guest
Hallo!
Ich bin Studentin und bräuchte für meine Abschlussarbeit, in der ich beabsichtige Illustrationen für den Vogelpark Walsrode herzustellen, eure Hilfe. Wär lieb, wenn möglichst viele von euch drei kleine Fragen beantworten könnten:

1. Nenn mir deinen Lieblingsvogel (kann auch mehr als einer sein)
2. Kennst du den Vogelpark Walsrode?
3. Warst du schon einmal dort?

Das war's schon.
Danke und eine schöne Woche wünsche ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

1. Schuhschnabel, Kasuar
2. jupp
3. mehrmals

VG
papagilla
 
1. ganz klar: die Fasane!!!
2. ja kenne ich
3. ja einmal. aber im sommer geh ich wieder hin.
 
1: alles hühnerartiges (fasane, wachteln etc.)
2:ja
3ja, bin im sommer auch da:)

lg Plym
 
1. Stadttauben, Rabenvögel, Eulen, Käuze, Buchfinken, Greifvögel
2. ja
3. ja


LG astrid
 
Viel Erfolg.
1. Edelsittiche
2. Leider nur aus einem Katalog und dem WPM
3. Leider nein, ist ca 150km entfernt, hat noch nicht gepasst.
 
1. Sperlingspapagei, Nymphensittich, Blaumeise
2. Ja
3. Nein

Vielleicht wäre es leichter für dich gewesen, wenn du online eine Maske für die Umfrage erstellt hättest, wo man einfachnur hätte anklicken brauchen. Jetzt musst du alles manuell auswerten... :~
 
1. alle Papageien- und Sitticharten
2. habe schon viel davon gehört
3. bin leider noch nie dazu gekommen :(
 
1. Alle Tanygnathus und Eclectus Arten,Langflügel Papageien,Aras,Greifvögel
2. Ja
3. Ja
 
1. Prachtfinken, vor allem Gouldamadinen und Braunbrustnonnen
2. Ja
3. Ja
 
Hallo,

a) Ich mag alle Papageien und Sittiche,
b) ich kenne den Park,
c) ich bin schon mehrfach dort gewesen

Gruß
zwilling
 
Hallo,

a) Alle, besonders aber Prachtfinken, kleine Weichfresser, Loris, Enten und Fasane
b) ja
c) alljährlich

Gruß
 
01 Sulawesi-Hornvogel (diese Wimpern - oh my God!).
02 Ja.
03 Ja.

Grüße, Anja.
 
1.am liebsten Papageien und Sittiche,aber auch die verschiedenen Fasanenarten.
2.Kenne den Park,war schon 2 Mal dort.
3.War noch letzten Samstag im Weltvogelpark Walsrode...:zustimm:
 
1. Kea
2. Ja
3. Nein
 
1. als "Lieblingsvögel" würde ich sagen: Papageien/Sittiche, Rabenvögel, Hühnervögel
.... doch im Grunde mag ich alle Vogelarten, jede ist was Besonderes ;)
2. ja
3. ja
 
Thema: Hilfe bei meiner Abschlussarbeit
Zurück
Oben