Verbandsarbeit bei unseren Nachbarn...

Diskutiere Verbandsarbeit bei unseren Nachbarn... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mal hinter die Kulissengeschaut...Am Ende der Seite das Video anklicken.... Papierkram, Ringe, Ausstellung....
Hallo!

Ach, hier ist das Thema gelandet. Weshalb ist dieses Thema nun in der Quasselecke? Das ist doch ein Vogelthema, und dazu noch ein sehr interessantes. :?

Grüße
 
Hallo!

Ach, hier ist das Thema gelandet. Weshalb ist dieses Thema nun in der Quasselecke? Das ist doch ein Vogelthema, und dazu noch ein sehr interessantes. :?

Grüße

Keine Ahnung :+keinplan
Offensichtlich sieht das der Modi wohl etwas ambivalent :zwinker:
Wenn ich hier Modi wäre, hätte ich es wieder zurück geschubst:hahaha:
Würd' mir ja nicht alles unterjubeln lassen :zwinker:
 
hallo

da in der Quasselecke nur eingeloggte User lesen können, schiebe ich das Thema ins "Allgemeine". Dort ist es bestimmt besser untergebracht. :zwinker:
 
Dass Video ist ja endlos ... aber genau bei der Hälfte ist die Ringproduktion!

Sieht doch ganz entspannt aus ... :)
 
Thema: Verbandsarbeit bei unseren Nachbarn...

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Quiko
Quiko
Zurück
Oben