Hilft Window Color gegen Fensterflug?

Diskutiere Hilft Window Color gegen Fensterflug? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin noch neu unter den Vogelbesitzern, aber meine beiden Kanarienvögel vertrauen mir schon so weit, dass ich sie in der Wohnung frei...
Hi,
unsere Lösung ist sicher auch nicht jedermanns / jederfraus Sache : vor das ( leider )ziemlich gr0ße Fenster montieren wir Gitter - unsere Grauen sind schon 3 mal gegen Fenster gedüselt, einmal in der Gardinenschnur verheddert - das reicht ... mag sein daß sie ein bissi dumm sind 8( :?
 
Hi Motte

bitte, mach ich doch gerne ;) Ich habe diese Seiten auch eher durch Zufall gefunden. Und mal ehrlich: die Zeitschriften die's mit Window-Color-Motiven gibt sind oft schweineteuer, und dann sind vielleicht 2, 3 Bildchen drinne, die mir gefallen. Dann doch lieber so übers I-Net :prima:

Viel Spass beim Malen :bier:
 
Gardinen hatte ich auch mal..., bis sich meine Geier einen regelmäßigen Spaß daraus gemacht haben, in der Gardine zu landen und sie in kleine,handliche Streifen zu zerlegen. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden, daher habe ich im Vogelzimmer keine Gardinen mehr...
 
Thema: Hilft Window Color gegen Fensterflug?
Zurück
Oben