Betrüger

Diskutiere Betrüger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe eine E-mail von einer Papageienzüchterin aus England bekommen,sie fragt mich ob ich einen Herrn Dr.Torsten Leder kenne.Sie hat ihm...
G

gerhard70

Guest
Hallo
Habe eine E-mail von einer Papageienzüchterin aus England bekommen,sie fragt mich ob ich einen Herrn Dr.Torsten Leder kenne.Sie hat ihm Geld gesendet und nie einen Vogel bekommen.
Sie wollte in England bei der Polizei eine Anzeige aufgeben,die hat sich dafür nicht interessiert.Ich habe nun die Frage ob ihn jemand kennt oder seine genaue Adresse kennt.
Mfg Gerhard
 
Hallo Gerhard,

vorab - ich kenne den Herrn nicht, habe den Namen noch nie gehört. Aber die Züchterin müsste doch die genaue Adresse oder div. Angaben haben bzw. Bankverbindung etc. - man schickt doch nicht einfach Geld vorneweg irgendwo hin :?

Auf der anderen Seite - meine persönliche Meinung - ich lass mir auch nicht ein Tier zuschicken wie einen Gegenstand, eine x-beliebige Ware, aus dem Ausland erst recht nicht.

Vielleicht ist dieser Herr auch einer der gegen solche Geschäfte mit Tieren auch was hat und wollte so der Dame einen Denkzettel vepassen ? Scherlich ist dies dann Betrug, aber wer weiss .... :s
 
Denkzettel? Das würde aber ein ganzes Stück zu weit gehen!
 
Hi,

der Name ist doch sicherlich auch falsch oder es wurde sogar absichtlich der (richtige) Name einer wirklich existierenden Person benutzt, die dann als Betrüger erscheint. Also viele ???

Gruss:? Jörg
 
Betrug.

Hallo.

Ich selber bin mal auf so einen Betrüger reingefallen.Wenn der Name warscheinlich verkehrt ist,müßte man wissen zu welchen Ort das Geld Geschickt worden ist.Es ist sicher nicht ein einzelfall.Ich hatte damals im Vogelfreund vor dem Betrüger gawarnt,und siehe da waren jedemenge Züchter denen das gleiche pasiert war.Sicherlich gibt er sich nicht mit einen Betrug zufrieden.

MfG.

Hans
 
Diesen Thorsten Leder gibt es. Es wäre aber fatal sich hier öffentlich darüber zu äußern.
Also bitte private mail schicken.
Gruß Rosi Noeske
 
Thema: Betrüger

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
971
Charlette
Charlette
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.177
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.327
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.158
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben