Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen?

Diskutiere Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nabend Ich habe nächste Woche Urlaub. Wir wollen daher bei einem Freund eine Voliere bauen. Diese Voliere ist für den Innenraum gedacht und...
Hallo Hippie
Du solltest den Beitrag von Luz richtig lesen dann würde dir auffallen das er schreibt die Grösse allein sagt nichts über gute Haltung und das nur manche Vögel faul sind . Da muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Mein Käfig ist auch nicht so riesig und ich hatte zeitweise drei Nymphies aber da die sowieso nur zum fressen in den Käfig gehen brauche ich auch keinen anderen. Also erst aufmerksam lesen dann antworten dann gibt es auch keine Missverständnisse. Wie ich schon sagte das ist ein freundliches Forum
Liebe Grüsse Andrea:)
 
@ Andrea

danke!
Ich wollte übrigens an keiner Stelle sagen das ich einen zu kleinen Käfig toll finde!!! Also *beug-missverständnissen-vor* je größer der Kasten desto besser! Nur ist es halt nicht immer und für jeden Halter möglich eine Flughalle für seine Pieper zu bauen und dann zeigt sich eine gute Haltung m.E. unter anderem auch daran, wie oft / lange die Viecherl rausdürfen um sich in der Bude mal so richtig auszutoben.
Ist aber auch nur (m)eine Meinung, wer seine eigene besser findet, darf sie behalten;)
Guß vom Luz
 
Thema: Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.141
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.440
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben