Anatomie der Haustiere - Band 5: Anatomie der Vögel

Diskutiere Anatomie der Haustiere - Band 5: Anatomie der Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forengemeinschaft, für mein Referat über die Physiologie des Hörens bei Vögel habe ich einen interessanten Abschnitt in dem oben...
J

justusjonas

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinschaft,

für mein Referat über die Physiologie des Hörens bei Vögel habe ich einen interessanten Abschnitt in dem oben genannten Fachbuch gefunden. Ca. 80% vom ganzen Buch kann ich im Netz finden, leider ist der für mich relevante Beitrag nach einer Seite nicht mehr online. Hätte einer von Ihnen zufälligerweise dieses Buch zu Hause und könnte mir da weiterhelfen. Zahle auch:zustimm:

Hier nochmal die Daten:

R. Nickel, A. Schummer, E. Seiferle

Lehrbuch der Anatomie der Haustiere
Band 5: Anatomie der Vögel
Herausgegeben von B. Vollmerhaus unter Mitarbeit von F. Sinowatz, J. Frewein und H. Waibl

3. Aufl., durchges. 2004
462 S., 295 Abb., geb.

ISBN: 9783830441533
 
Mit obigem Werk kann ich zwar nicht dienen, aber mit dem Hummel, Anatomie und Physiologie der Vögel. Gibt dort auch ein Kapitel über das Hören / Gleichgewichtsorgan. Näheres auf Wunsch per PN ...
 
Ja, die Möglichkeit besteht, dir da auszuhelfen.

Wenn man das Richtige studiert... :~ :D:D:D:D:D

Ich brauch nur eine e-Mail-Adresse, die große Anhänge verträgt.

Gruß
Christian
 
Thema: Anatomie der Haustiere - Band 5: Anatomie der Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben