komisch

Diskutiere komisch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi allerseits, wir haben zwei Rosellas und die Roselladame ist irgendwie komisch. Ich erzähl euch mal kurz was sie so macht und ob ihr das...
K

kessi

Guest
hi allerseits,

wir haben zwei Rosellas und die Roselladame ist irgendwie komisch. Ich erzähl euch mal kurz was sie so macht und ob ihr das auch als komisch seht.

manchmal schüttelt sie ganz wild den kopf hin und her...dann ein anderes mal fängt sie voll das flattern und flügel heben im Käfig an (sie bekommen ihren Freiflug).

Ist das eigentlich auch normal, wenn sie sich eine Ecke sucht und sich ruhig hinhockt, dass der Hahn unbedingt auch in diese Ecke will und sie jedesmal damit verscheucht. er springt hoch in die ecke und schubst sie somit weg
 
Hallo Kessi!

Hast Du den Beitrag absichtlich ins Allgemeine Forum anstatt zu den Rosellas geschrieben?
 
Hi

ja ich dachte, dass können auch andere vögelbesitzer wissen und nicht nur die plattschweifer *g* ist das ok?
 
Klar ist das o.k. ;)

Ich dachte nur, für denn Fall daß Du es aus Versehen hier hin geschrieben hast, könnte ich es für Dich verschieben. Aber hat sich ja dann erledigt. ;)
 
Thema: komisch
Zurück
Oben