Tote Vögel auf Balkon

Diskutiere Tote Vögel auf Balkon im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine toten Vogel auf meinem Ballkon gefunden und mir gedacht, dass der wohl gegen mein Fenster geflogen ist und...
K

kpxalex

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen eine toten Vogel auf meinem Ballkon gefunden und mir gedacht, dass der wohl gegen mein Fenster geflogen ist und dabei gestorben ist. Jetzt habe ich gestern schon wieder einen toten Vogel gefunden. Ich habe auch eigentlich nichts giftiges auf meinem Ballkon (nur ein paar Kräuter) das der Vogel hätte fressen können. Beide Vögel sahen nicht aus wie Jungtiere und hatten auch keine äußerlichen Anzeichen an denen man eine Todesursache feststellen konnte.
kann es Zufall sein dass die beiden Vögel auf meinem Ballkon gestorben sind?

LG Kpxalex
 
Hallo,
ich war mit meinem Post etwas voreilig. hab den Vogel gestern Nacht gefunden und als ich ihn heute nochmal auf den Ballkon gegagen bin habe ich gesehen dass der Vogel noch lebt. hab ihn gleich zum Tierarzt gebracht und jetzt fliegt er schon wieder fröhlich umher. War ein Mauersegler.
LG Kpxalex
 
schön,wenn es am ende gut ausgeht,das liest man immer wieder gerne..:)
 
Ja, manchmal schaffen sie den Abflug nicht, nach eine Notlandung.
Aber für's nächste Mal bist du ja jetzt gewappnet :prima:

Hallo,

beim nächsten Mal vorsichtig aufheben und auf eine Erhöhung wie z.B. das Balkongeländer oder einen Blumenkasten setzen, da Mauersegler sich entweder in der Luft befinden oder im Nest, aber eigentlich nie am Boden.
 
Schön, dass er es geschafft hat!

Fliegen die Vögel vielleicht gegen Deine Scheiben?
(Aufkleber anbringen? Nur so eine Idee9
 
Thema: Tote Vögel auf Balkon

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.970
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben