Spatzengezwitscher

Diskutiere Spatzengezwitscher im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin auf der Suche nach einer Antwort hier im Forum angekommen und hoffe, dass ich informative Umsetzungsmöglichkeiten bekommen kann...
Ist der Vogel in Gesellschaft eines Menschen, der sich gut u. auch nicht falsch mit ihm beschäftigt, könnte das der Ersatz sein. Ein Vogel ist ein Gewohnheitstier, u. wird er gut mit Unterhaltung beschäftigt, hält er das für das Richtige. Und entsprechend fühlt er sich dann auch.

Erzähl' das doch mal den Leuten hier, die seit Jahren fehlgeprägte und/oder wegen Einzelhaltung verhaltensgestörte Vögel aufnehmen und sich um sie kümmern.
Aber da Einzelhaltung hier ja nicht das Thema ist, von mir keine OT-Ausflüge mehr.

Tina
 
Ich bin hierhergekommen weil ich hoffe Menschen zu finden, die aufgrund irgendeiner monotonen Geräuschkulisse in ihrem Leben mir nachempfinden können, welche Beeinträchtigung eine solche sein kann und dann Erfahrung oder Informationen haben, wie künftige Einnistung der Spatzen verhindert werden kann!

ich glaube eher du wolltest uns ein wenig ärgern.
Du kommst zu Vogelliebhabern um zu erfahren wie du die Spatzen verjagen kannst? Nicht dein Ernst oder?

Ich bin Vogelliebhaber, habe seid neuen Jahren einen Wellensittich, der wunderschön tiriliert, aber das Spatzengekreische in keinem Verhältnis dazu steht!

du hast EINEN Welli? ja ne schon klar.
ein kleines Trollsche wohl.
 
Ich bin Vogelliebhaber, habe seid neuen Jahren einen Wellensittich, der wunderschön tiriliert, aber das Spatzengekreische in keinem Verhältnis dazu steht!

Würde mich über Hinweise einer Verhinderung der Spatzeneinnistung freuen und bedanke mich im voraus!

Vogelliebhaber und dann so ein thread?? Am besten verhinderst du gar nix und lasst den Spatzen ihr Ding machen!8)

Schon traurig wenn jetzt sogar Vogelfreunde intollerant und Egoistisch gegenüber der Umwelt/Tieren sind.:beifall:



Hallo,

hier kann geholfen werden.

MfG

:D:D:D
 
hallo Leute

hört doch einfach auf, Franzi war seither nicht mehr online :zwinker:
 
Ich hoffe, sie kommt auch nicht und muss diesen Dreck nicht lesen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen nichts als Häme und dämliche Kommentare einer Frau gegenüber, die sich in der Hoffnung auf Rat ans Forum gewandt hat. Armseelig und beschämend ist das. :k

Das Vogelforum steht nicht für solch ein mieses, abwertendes und destruktives Verhalten.

Wer nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen hat, sollte einfach schweigen.

LG astrid
 
Thema: Spatzengezwitscher

Neueste Beiträge

Zurück
Oben