HAHN und HAHN

Diskutiere HAHN und HAHN im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß nicht genau wo ich die Frage stellen kann.Frag halt jetzt hier mal nach.Ihr werdet mich dann schon zum Passenden Thema...
M

Marion35

Guest
Hallo,
weiß nicht genau wo ich die Frage stellen kann.Frag halt jetzt hier mal nach.Ihr werdet mich dann schon zum Passenden Thema schieben!!!:freude:

Also, kann es sein das sich Sittich-Hahn und Sittich-Hahn auch gegenseitig füttern und vorallem steigt ein Hahn auch auf einen Hahn auf :trost:???????
Danke für eine Antwort....:zustimm:
 
Ja das soll bzw kann vorkommen. :) Bei Hennen ist eine solche Beziehung, ich beziehe mal auf Wellis, hingegen ehr selten.
 
Ja, sowas gibt es. Solange keine Henne in der Nähe ist, kann man bei den meisten Arten ja auch Hähne zusammen halten, ohne dass es Mord und Totschlag gibt.
 
Ja das soll bzw kann vorkommen. :) Bei Hennen ist eine solche Beziehung, ich beziehe mal auf Wellis, hingegen ehr selten.

Bei vielen Papageienarten kann man gleichgeschlechtliche Paare beobachten. Sowohl Henne-Henne als auch Hahn-Hahn, wobei zweiteres öfter vorkommt (zu mindestens bei Wellis).
 
Hallo,

ich kenn das auch von meinen. Hatte mal 4 Hähne früher. Im Moment sind es 2 Paare.

Lg,
Reggy
 
Thema: HAHN und HAHN

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
449
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben