Welchen Papagei soll ich mir anschaffen???

Diskutiere Welchen Papagei soll ich mir anschaffen??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Vogelforenuser!!! Ich hab ne Frage an euch: Welche Papageien soll ich nehmen, er muss allerdings diese kriterien erfüllen: Nicht zu...
J

_Julian_

Guest
Hi Vogelforenuser!!!

Ich hab ne Frage an euch:

Welche Papageien soll ich nehmen, er muss allerdings diese kriterien erfüllen:

Nicht zu laut, man muss in einer IV in einer Wohnung halten können, ca. 20 - 30cm,
muss zahm werden können.

Gibt es sonen Vogel???

Ich kenn mich einigermaßen mit Papageien gut aus, beschäftige mich mit ihnen seit 1.5 Jahren.

THX an alle die hier was rein schreiben werden!!!

Gruß Julian :+party::dance::mukke::zwinker::zustimm:
 
Thema: Welchen Papagei soll ich mir anschaffen???

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
164
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
539
owl
Zurück
Oben