Rosella was ist denn das

Diskutiere Rosella was ist denn das im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen Also nachdem unserer Agas weg sind, nervt :s die Tochter ständig, sie möchte wieder einen Vogel haben, (bin der Meinung manchmal...
P

pete 1

Guest
Hallo Zusammen

Also nachdem unserer Agas weg sind, nervt :s die Tochter ständig, sie möchte wieder einen Vogel haben, (bin der Meinung manchmal hat sie einen) War sie alsoheute morgen einkaufen unter anderem im Hela-Markt mit Tierabteilung. "seufz"
Dort so sagt sie habe sie einen Rosella gesehen, der sooooo
schöööööööööön ist, immerhin konnte ich aus ihr herausbringen, dass er rotes Gefieder hat und etwas größer als unsere Agas sind.
Also nun die Frage, zu welcher Gattung gehört denn der Rosella
wieviel Platz benötigt er und ist er einzel zu halten oder brauchen ich da ein Paar. Tja und dann wäre nicht schlecht zu wissen wieviel ich für so ein Prachtstück ausgeben muss.

Gruß Petra
 
Hallo Marina
Danke für den Tip

setze den Beitrag bei den Plattschweifsittichen
 
Thema: Rosella was ist denn das

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.634
Karin G.
Karin G.
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.378
HSt138
HSt138
Zurück
Oben