Greif an AV

Diskutiere Greif an AV im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Seit heute Mittag macht sich ein Greif an unserer Außenvoliere zu schaffen. Ich denke mal, dass es ein Jung-Sperber ist. Warum verschwendet...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Hallo! Seit heute Mittag macht sich ein Greif an unserer Außenvoliere zu schaffen. Ich denke mal, dass es ein Jung-Sperber ist. Warum verschwendet er Energie auf Vögel, die er nicht bekommen kann und bedient sich nicht an den reichlich vorhandenen Spatzen?

Das Bild anbei zeigt ihn auf der Schaukel nachdem er die Vögel gescheucht hat.

Kann ich den Greif irgendwie davon überzeugen, dass es hier nix für ihn zu holen gibt?
 

Anhänge

  • sperber.jpg
    sperber.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 70
Für ihn (tatsächlich ein Sperber) ist es ein gefundenes Fressen, die können ja nicht weg.
Aber ihn überzeugen? Wird schwer....
 
Aber er muss doch merken, dass es nix zu holen gibt.
 
Wenn einer deiner Vögel (kleinere Exemplare bis Amselgröße) am Gitter sitzt/hängt, dann ist das die Gelegenheit für den Sperber. Hier hilft doppelte Verdrahtung der Voliere.
 
Thema: Greif an AV

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
535
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
601
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
785
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Lampe
Lampe
Zurück
Oben