Bachblüten - welche?

Diskutiere Bachblüten - welche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich möchte bei meiner graupapa-henne versuchen, ihre angst vor "händen" zu lindern. vorgeschichte: ich habe 2 graue, beide im febr...
Ich habe die Bachblüten von meinem TA bzw. seiner Frau, die ebenfalls TÄ ist, aber sich mit dem homöopathischen Teil auseinandersetzt. Mit ihr zusammen habe ich die Therapie besprochen und ausgeführt.

Auf keinen Fall würde ich für Vögel die Bachblüten mit Alkohol anmischen lassen, wenn sie dann auch länger haltbar sind. Mit Wasser angemischt und im Kühlschrank aufbewahrt hält das Wassergemisch ca. 3 bis 4 Wochen, danach gehört es in den Ausguß und nicht mehr in den Schnabel eines Vogels.

Ich kann nur jedem empfehlen bei besonders komplexen Verhaltensstörungen seiner Papageien mit jemandem zusammen zu arbeiten, der das nicht erst seit gestern macht.

Und wie die anderen schon sagten : Mit Bachblüten allein kann man einen Vogel nicht von Grund auf ändern, aber man kann ihn unterstützen.

viele Grüße

Bell
 
Alles klar Bell,

vielen Dank!!!
 
Thema: Bachblüten - welche?

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.411
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.222
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.805
Helmine
H
Zurück
Oben