Vogelparks

Diskutiere Vogelparks im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Vogelparks - Bilder Hallo Vogelfreunde und -liebhaber! Marion und hatten vor kurzem mal ne Woche frei und waren bei meinen Eltern im...
Hallo Zusammen,
Zoo Rheine fände ich klasse, da war ich nämlich noch nicht:D

Bin sofort dabei, sofern es meine Arbeit zulässt, da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muss.

Aber da lässt sich doch vielleciht was machen?

Ich war heute im BURGER'S ZOO in Arnhem/Holland. Das war ein SUPI Tag!!!

Auch hier gibt es,genau wie in Metelen, manche Käfige/Gehege, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben.
Aber dazu werde ich im Marktplatz mal einen neuen Thread öffnen.
Denke morgen oder Montag.

Liebe Grüße Cordula
 
also das fände ich auch klasse ....würde ich gerne machen

@all....der park in rheine ist sehr schön leider haben die ihre hyazinth´s ja abgegeben ......war aber aus vernunftsgründen glaube ich ......und in diesem park habe ich auch nicht den eindruck, dass das geld fehlt (und wenn es fehlt soll man sich nicht solche tiere halten)........vom park in arnheim wohne ich ursprünglich (meine heimat liegt an der holländischen grenze) nur 30 min entfernt .......der hat schon viele preise gewonnen , glaube unter anderem bester zoo der welt 2000. dieser park steht unter schirmherrschaft der niederl. königin soweit ich weiss und alle älteren gehege werden nach und nach zugemacht und wirklich "perfekte" ´- soweit man das sagen kann- kommen jahr für jahr hinzu ....also die regenwaldhalle dort ist schon unglaulich -ca 20000 qm ...man denkt, man wäre im dschungel (umherfliegende rote sichler, eidechsen, tropischer geflügel ect)

also ihr lieben ....rheine fänd ich klasse ...schauen wir mal

cu tec
 
Hi zusammen,

Rheine fände ich auch nicht schlecht.War schon ein paar Jahre nicht mehr dort Vieleicht gibt es da ja noch mehr Interessenten?

Gehört ja eigentlich unter Forentreffen :)

Gruß Fritz
 
Hallo Zusammen,
habe eben den Tipp mit dem Forentreffen ernst genommen und einen Thread dort geschrieben.

Wir können ja dort weiter planen.

Liebe Grüße Cordula
 
Thema: Vogelparks
Zurück
Oben