was heißt denn das?

Diskutiere was heißt denn das? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Bin noch ziemlich neu hier, und habe vorhin mal in den Kleinanzeigen gestöbert, kann mir mal jemand erklären, was es mit den...
P

pete 1

Guest
Hallo zusammen

Bin noch ziemlich neu hier, und habe vorhin mal in den Kleinanzeigen gestöbert, kann mir mal jemand erklären, was es mit den Zahlen /z.B. 1,2) vor der Vogelbezeichnung auf sich hat, und was es noch für Abkürzungen gibt?

Hoffe habe ich nicht als kompleter Idiot geoutet, und ihr helft mir auf die Sprünge:D

Gruß Petra
 
Thema: was heißt denn das?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
517
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.091
probot
P
Zurück
Oben