Adressen für Gratis-Werbematerial

Diskutiere Adressen für Gratis-Werbematerial im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hiermit möchte ich mich an die aktiven "Vereinsmeier" wenden, die schon Erfahrung mit dem veranstalten von Vogelschauen haben. Da wir...
F

Feezlez

Guest
Hallo,

hiermit möchte ich mich an die aktiven "Vereinsmeier" wenden, die schon Erfahrung mit dem veranstalten von Vogelschauen haben. Da wir (www.vogelfreunde-hamm.de) vom 03.-06.Oktober im Rahmen des Bauernmarktes Maxipark-Hamm Westf. eine Vogelschau veranstalten (Entschuldigung: Ein bischen Werbung nebenbei), in den letzten Jahren 12.-15.000 Besucher, suche ich noch Adressen von Futterlieferanten und Zeitschriften, die Gratisproben für die Vogelschaubesucher bereitstellen. (schon angeschrieben: Vitakraft, Kaytee, AZ ).

www.maximilianpark.de

Im Vorraus vielen Dank

Mfg

Joachim
 
Thema: Adressen für Gratis-Werbematerial

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.416
grashuepfer
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.389
geiergitti
G
Zurück
Oben