Ich habe fertig

Diskutiere Ich habe fertig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin. http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o Mit sofortiger Wirkung lasse ich mich von allen Rechten und Pflichten als Moderator entbinden...
Heinrich! Lass mich Dir ein Taschentuch reichen. Olli, jetzt hast Du unseren sensiblen Poeten zum weinen gebracht! Schäme Dir.

Nein, jetzt ohne Quatsch....und ohne Schleimen, davon hats hier ja schon genug, möchte ich Dir auch Danke sagen. Ist mir eh ein Rätsel wie jemand der nicht dazu geboren ist mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten, einen Modiposten übersteht.
 
[...]Aber ich bleibe dem Forum erhalten...mit der Möglichkeit, so zu schreiben, wie mir beliebt.[...]
Das, lieber Olli, ist aber eine falsche Einschätzung! Threads geschlossen oder gelöscht und User aus Wilkür gesperrt wird im Web nirgends so schnell wie hier. Hier herrscht die Zensur. Und wage es bloß nicht einer anderen Meinung zu sein mit bestimmten Moderatoren/- innen.
 
Das, lieber Olli, ist aber eine falsche Einschätzung! Threads geschlossen oder gelöscht und User aus Wilkür gesperrt wird im Web nirgends so schnell wie hier. Hier herrscht die Zensur. Und wage es bloß nicht einer anderen Meinung zu sein mit bestimmten Moderatoren/- innen.

Sorry Nobody, muss ich dir widersprechen. Warst wohl nie im AZ- Forum ? Dort herrscht Zensur.

gruß
Rebell
 
Schade Olli!!
Hatte mich richtig an dich gewöhnt!
Gruß
Ivan
 
Also ich finde deine Entscheidung auch sehr Schade. Hoffentlich bleibst du weiterhin oft on und hoffentlich bleiben deine Antworten wie gewohnt auf so hohem Niveau, denn ich lese deine Beiträge sehr gerne, da sie sehr aufklärend und verständlich sind.
 
Du bist meschugge!
Aber wenn du keinen Bock mehr hast .. Verständlich - trotzdem sehr schade drum. Bin zwar nicht immer Deiner Meinung gewesen aber du hast oft zum nachdenken angeregt....

Lg
papagilla
 
Nur gute Mitarbeiter kündigen selber!
 
Hallo Olli,

ich habe deinem Wunsch entsprochen und dich soeben als Modi rausgenommen.

Auch wenn ich mit deinen Äusserungen nicht immer 100%tig einverstanden war,
möchte ich dir trotzdem für deine Jahrelange Tätigkeit als Moderator danken.

DANKE

Ich denke ja, das du uns als User weiter erhalten bleibst, in deiner bekannt offenen und direkten Art ;-)
 
Thema: Ich habe fertig
Zurück
Oben