Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen

Diskutiere Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ein Freund aus einen anderen Forum braucht eure Hilfe. Am 23.01. um die Mittagszeit ist in Braunschweig Göttingstr. (Uni Viertel) eine...
S

sunshine1

Guest
Ein Freund aus einen anderen Forum braucht eure Hilfe.

Am 23.01. um die Mittagszeit ist in Braunschweig Göttingstr. (Uni Viertel)
eine Venezuela Amazone entflogen.
Die Dame ist 10 Jahre alt und wird sehr vermisst.
Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer hier auch zwei Fotos mit einzufügen.
Im Namen des Besitzers bitte ich euch alle Augen und Ohren offen zu halten damit die Dame schnell wieder nach Hause findet.

LG Ramona
 

Anhänge

  • matilda2.jpg
    matilda2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 43
  • matilda1.jpg
    matilda1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 39
hallo Ramona

im Tiersuchdienst hatte ich die Anzeige mit Bild bereits freigeschaltet, aber nun ist sie nicht mehr da. Vielleicht hat der Halter versehentlich beim Bestätigungsmail auf den Löschlink geklickt? (Kommt leider immer wieder vor).
 
Thema: Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben