Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

Diskutiere Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter...
A

Andra

Guest
Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter Rauschendorf aufgenommen. Der Vogel hat den 2-fachen Flug gegen eine Glasfront gut überstanden und kann abgeholt werden. Meldung ergeht an die Tierheime der Region und die Polizeidienststelle. Das Tier ist beringt!

Kontaktaufnahme über PN oder **********

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2467.jpg
    IMG_2467.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2472.JPG
    IMG_2472.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, Richard hat den Vogel als Barnard Sittich erkannt! Gut, dass wir hier Vogelkenner haben, ich habe nur in etwa die Richtung erkannt.
Danke!!!
Andra
 
Danke für den Hinweis, habe den Titel und das Posting entsprechend abgeändert. :-) Viel Glück bei der Suche!
 
Danke!!!! Bist ein Schatz!
Gruss Andra
 
Thema: Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.212
svenson65
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.445
BennySp
B
Zurück
Oben