Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel?

Diskutiere Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, ich hab hier mal eine schwierige Frage... mir fällt auf das hier viele User sich als "perfekte" Vogelhalter darstellen... und...
Mein größter Fehler ist: machmal in Routine zu verfallen und nicht mehr so sensibel für evtl. Unpässlichkeiten meiner Wellis zu sein...

das waren auch meine größten Fehler. :traurig:
 
mal vorab: der Thread gefällt mir sehr gut und macht gleichzeitig sehr traurig!
Nun zu meinen Fehlern:
Ich habe auf den Züchter gehört, von dem ich meine Pennanten hatte. Die ersten 2 Wochen mussten die Armen in einem Minikäfig verbringen, bevor sie ihren ersten Freiflug hatten.
Dann noch das minderwertige Futter, beide haben Aspergillose dadurch bekommen.
Aber man lernt ja aus seinen Fehlern, jetzt haben sie ein schönes Vogelzimmer und nur Bio- und Kochfutter, die Sonnenblumenkerne gibts nur noch geschält und Freiflug in der Wohnung gibts trotz eigenem Zimmer noch zusätzlich.
 
Thema: Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel?

Ähnliche Themen

Wolfsblood
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Hummel01
Hummel01
buteo88
Antworten
23
Aufrufe
22.209
vögelchen3011
V
W
Antworten
3
Aufrufe
9.312
BADENSER
B
Zurück
Oben