Video zur Anschaffung von Vögeln

Diskutiere Video zur Anschaffung von Vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hier mal ein ganz gutes Beratungsvideo einer Tierärztin, was jeder, der sich Vögel anschaffen möchte, beherzigen sollte...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo zusammen,

hier mal ein ganz gutes Beratungsvideo einer Tierärztin, was jeder, der sich Vögel anschaffen möchte, beherzigen sollte. :zwinker:

*klick* zum Video
 
Das Hintergrundgeräusch (keine Ahnung worum es sich dabei handelt) ist aber sehr störend :-((
 
Das sind echt sehr gute Videos und eine sehr sympathische Tierärztin mit viel Ahnung. Aber ich finde, selbst nach den Videos hört sich Vogelhaltung noch einfacher an als sie wirklich ist... Es wurde leider auch gar nicht auf den Lärm eingegangen, den die Tiere machen und wie viele Stunden Zeit man täglich in sie investieren muss (mal abgesehen davon, dass in den Urlaub fahren usw auch zum großen Problem werden kann usw). Aber trotzdem war das schonmal sehr informativ.
Das im Hintergrund sind bestimmt auch ein paar kletternde Vögel - schade, dass man gar keine Kostprobe vom Geschrei bekommen hat ;)
 
Thema: Video zur Anschaffung von Vögeln

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.307
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben