Werbeanzeigen im Vogelmarkt

Diskutiere Werbeanzeigen im Vogelmarkt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ,was haltet ihr von dieser lästigen Werbung im Vogelmarkt .Kaum klickt man ein Feld an schon Werbung, und mittendrin nochmal Werbung .Und so...
P

Paul

Banned
Beiträge
73
Hallo ,was haltet ihr von dieser lästigen Werbung im Vogelmarkt .Kaum klickt man ein Feld an schon Werbung, und mittendrin nochmal Werbung .Und so geht es weiter bei jeden neuen Feld. Ich freue mich auf eure Antworten. MFg P.
 
Thema: Werbeanzeigen im Vogelmarkt

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Frank Bey
F
Edelsittichfan
Antworten
7
Aufrufe
3.061
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
E
Antworten
2
Aufrufe
2.925
Ernstl
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Ernstl
E
E
Antworten
0
Aufrufe
817
Ernstl
E
Zurück
Oben