Graupapagei entflogen

Diskutiere Graupapagei entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Auftrag: Am 01.03.2011 in ( 64720) Michelstadt ist leider mein Graupapagei entflogen :(( Der war 1,5 Jahre alt und sehr zahm, falls jemand...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Im Auftrag:

Am 01.03.2011 in ( 64720) Michelstadt ist leider mein Graupapagei entflogen :((
Der war 1,5 Jahre alt und sehr zahm, falls jemand sieht oder findet bitte melden... Finderlohn

Da ich der Züchter dieses Vogel bin,habe ich die Ringnummer und die Kontaktadresse.Einfach bei mir melden,der Besitzer würde sich freuen.
 
hallo Oliver

beim Tiersuchdienst ist ein Grauer am 02.03.2011 19:32 als entflogen eingetragen. Handelt es sich dabei um den gleichen Vogel?
 
Hallo,

habe gerade nach geschaut,ja es ist der gleiche Vogel.
 
Thema: Graupapagei entflogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.420
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
639
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
901
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben