Walsrode Freiflughalle

Diskutiere Walsrode Freiflughalle im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::? Meine Vater...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Hi
Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::?
Meine Vater meint das er so etwas in den WN gelesen hatte:idee:. Vielleicht ging es auch nur um die Flugshow mit den Papageien.
Weiß nicht ob das hier hin passt aber ich wusste nicht wohin.
 
Aso das kann sein. Die gehören ja irgendwie auch zu den Papageien.
danke für die Antworten.
 
Moin Lukas,
es wurde eine neue Kontaktvoliere gebaut.Dort fliegen dann die einzeln gezähmten Loris rum und kacken einen voll :D
Eigentlich braucht man einen Schutzanzug wenn man da rein geht,ansonsten kommt man gesprenkelt wieder raus :zwinker:
Es gibt viel neues im Vogelpark,ein Besuch lohnt sich allemal.
 
Das ist toll das kann man in Münster auch machen. Dasnn werden wir wohl mal wieder in den Osterferien(NRWZeit) darauf fahren.
 
Thema: Walsrode Freiflughalle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben