Wichtig Notfall!!!

Diskutiere Wichtig Notfall!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.vogelforen.de/showthread.php?222521-Neuer-2.-Wellensittich-scheint-verhaltensauff%E4llig-zu-sein&p=2354035#post2354035 schaut bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja richtig panisch da zu gegangen. Das ist nur ein Ei und noch kein Kind.
Ich hab trotzdem geantwortet. Hoffe es hat geholfen.
 
Wollte einfach ein paar erfahrenere Leute in dem Thread haben. Klar ist es nur ein Ei, aber der Welli war grad frisch eingezogen, verhaltensauffällig und der Halter etwas überfordert. Hat seinen Zweck erfüllt, der Thread hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtig Notfall!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.781
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.314
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben