Zwergara entflogen!

Diskutiere Zwergara entflogen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Freunden ist heute ein junger Zwergara entflogen in 89231 Neu-Ulm. Ich habe hier mal etwas von einer Notfallliste für die weitere...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Freunden ist heute ein junger Zwergara entflogen in 89231 Neu-Ulm.

Ich habe hier mal etwas von einer Notfallliste für die weitere Vorgehensweise gefunden, finde sie aber auf Abhieb nicht, hat jemand den Link?

Danke!
 
Hallo Cheyenne,

hier findest du die Liste.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine schnell und wohlbehalten wieder zu Hause ist.
In diesem Thread findest du unter den einzelnen aufgelisteten Themen sicherlich auch noch Tipps.
Ganz viel Glück und Erfolg!
 
Danke, Sybille! Werde das gleich weiterleiten.
 
Thema: Zwergara entflogen!

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Tanygnathus
Tanygnathus
AlexEberle
Antworten
12
Aufrufe
2.608
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
11
Aufrufe
2.323
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben