Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Ich freu mich auch immer wieder wenn ich hier reinschaue, die Fotos sind einfach super, mir gefällt auch die 1nein 2 Amazone, oder der gestreckte Kanarie, einfach Klasse.
Und apropo gestreckt, hier ist noch ein ganz kleiner der übt in dieser Beziehung auch schon:D wer mehr von den Kleinen Mohren sehen will muss einfach hier nachschauen, unten auf der Seite fängt es an.
Ansonsten freu ich mich weiter auf neue Fotos.
 

Anhänge

  • kleiner 2 feb langer hals.jpg
    kleiner 2 feb langer hals.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 408
So nun noch ein Bild von heute, meine Aika badet nun schon im Spülbecken, das tat sie noch nie
 

Anhänge

  • spülbecken aika 2.jpg
    spülbecken aika 2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 399
Und nochmal beim Bad, meine Küche sah dann aus........:D
Eigentlich wollte ich nur die Trinknäpfe auswaschen, aber dann war da nichts mehr mit ans Becken kommen:D
 

Anhänge

  • spülbecken aika.jpg
    spülbecken aika.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 400
Hier seht ihr Lori bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:D
 

Anhänge

  • lori auf rücken.jpg
    lori auf rücken.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 382
vorsicht...

stubentiger hat sich´s bequem gemacht und beobachtet uns.:S
 

Anhänge

  • kuss44-1.jpg
    kuss44-1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 368
voll....

vor die linse
:D :p
 

Anhänge

  • zoff3-1.jpg
    zoff3-1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 301
hallo,nicole

unmöglich sind unsre geierlein.....da denkt man det isses,*super foto* uns das kommt raus.

:D :D :D :p
 
@ Rena

Aber es sind doch auch die besten :) ;)

Hier meint Alfred auch......was ich hab, hab ich

:D
 

Anhänge

  • 11936407.jpg
    11936407.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 332
ich

bin nur noch *BAFF*..ob das meine geierlein auc mal zu lassen..:?

oder liegt es am kameramann..:D
:s :s :)
 
und somit die die gründung der superlativen geier picture gegründet wäre.

titel......*The Geiermonster Show*

:S :S :S :S :S
 
hab auch noch was
wie trocknet man einen kathi nach dem duschen?????


man wartet bis er sich selber aufhängt...:D :D
 

Anhänge

  • kathis 259.jpg
    kathis 259.jpg
    16 KB · Aufrufe: 300
Hi Zofia,

das ist ja goil das Bild!
Allerdings kann ich nirgends die Wäscheklammern entdecken :D :D
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.313
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.527
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben