Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
@mirko

tröste dich, was glaubst du wieviele geier "cora" heissen? ...und hunde gibts auch noch haufenweise :D
 
wäscheklammer braucht es keine..... wenn ein kathi duscht, dann ist die voliereneinrichtung die beste wäscheklammer für einen sterbenden schwan....:D :D :D
 

Anhänge

  • kathis 254.jpg
    kathis 254.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 321
hallo,zofia

bin nur noch baff......schönes kerlchen dieser trapezkünstler.

einfach herrlich....hast du noch mehr davon ??;)
 
ich hab ihn und seine "freundin" erst seit knapp 2 wochen, und clara duscht noch nicht ganz sooo gern, aber hier ist noch eins vom verrückten kathi......
hab auch grad erst die neue voli fertig gebaut zu begutachten im kaniforum unter "neues zuhause"
und der kanarieswimmingpool unter "wie yisik...."
aber ich habe festgestellt das kathis lieber duschen.....:D
 

Anhänge

  • trapetz.jpg
    trapetz.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 317
bin TOTAL begeistert von den beiden, undfrag mich wie ich es so lange ohne kathis ausgehalten habe??????!!!!!!!!!
meine kanaries wurden ja seit august stetig mehr....:D
und da mein mann keine ultralauten vögel mag hab ich mich auf die suche begeben was uns beiden zusagen würde, und bin auf die kathis gestoßen......
und wir bereuen die entscheidung keine minute.....:0-
 
Re: picture

Hallo Rena, es macht zwar nicht viel aus, aber Deine beiden Vögelchen sind etwas besser zu erkennen.
 

Anhänge

  • zoff9-1-kopie.jpg-460.jpg
    zoff9-1-kopie.jpg-460.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 298
Hallo Rena, es macht zwar nicht viel aus, aber Deine beiden Vögelchen sind etwas besser zu erkennen
Wir sollten uns nur immer mal wieder vor Augen führen, das das Thema: LUSTIGE Vogelfotos heißt. Ich meine, da sollte man nicht nur Vögel erkennen können, - sie sollten auch irgendwie lustig sein, oder?? :s
 
Re: @a.canus

Original geschrieben von Mirko
ähh, Du hast einen Deiner Lieblinge tatsächlich "Mirko" getauft ?
8o http://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/sprachlos013.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/sprachlos040.gif
oder sollte ich das eher als Ehre betrachten :)

Grins, hat nichts mit dir zu tun,
Mirko sollte eigentlich ganz anders halten aber das hat dem Rest meiner Familie nicht gefallen, auf was wir uns dann einigen konnten war Mirko.
Hatte da ein Namensbuch zur Hand und einfach gesucht.
Sollte vom Klang einfach klar zu unterscheiden sein von den anderen Vogelnamen.
 
Hallo :0-


@Zofia: Dein kleines grünes Federknäul ist ja sooooooo süß.


Ich habe auch mal geguckt ob ich noch was finde. Und das war das Ergebnis:

Hier wie verschaffe ich mir einen (Schein) Heiligenschein :D
 

Anhänge

  • max_in_wok_web.jpg
    max_in_wok_web.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 369
Smokey turnt

Uff – und noch ein Klimmzug……..und noch ein Klimmzug…….:D.(Smokey noch im Jugendkleid)
 

Anhänge

  • 4b-smokey-turnt.jpg
    4b-smokey-turnt.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 363
So nun was, was lustig ist aber auch wieder nicht, ich weiß es ist nicht gut wenn die Vögel ihre Köpfe aus dem Käfig bringen, aber ich kann es nicht ändern, die hat einfach einen kl. Kopf und kommt durch, und dann wenn man frische Äste verteilen will und nicht schnell genug ist, kommt das raus. Und da musste ich schon lachen, keine Angst Jeanny bekam dann schon noch einen Ast in den Käfig, und dann ist sie auch drinn geblieben.
 

Anhänge

  • jeanny frische zweige.jpg
    jeanny frische zweige.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 352
Der Mäx sass stundenlang vor dem Spiegel und beobachtete die Reisfinken im anderen Zimmer :? :D .
 

Anhänge

  • tru19.jpg
    tru19.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 331
Dieser Blick vom Mäx

...mannoman, der guckt ja schelmisch:D
Dolle Bilder hier
und gute Nacht denn
Gunna :0-
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.252
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
457
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben