Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Mhm...

Das Bild:
 

Anhänge

  • p1310025.jpg
    p1310025.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 383
unser Körbchen

Hallihallo,

weil es uns in unserem Körbchen so gut gefällt, haben wir unser Katzengras gleich mitgebracht, um alle Leckereien immer fressbereit parat zu haben :D
 

Anhänge

  • korb.jpg
    korb.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 326
Hallo!

So viele tolle Fotos! Unsere Vögel sind ja richtige Superstars,...


Chicco noch etwas Kammerascheu:
 

Anhänge

  • dscn0767.jpg
    dscn0767.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 281
Bei der Axelschweiss Kontrolle:
 

Anhänge

  • dscn0786.jpg
    dscn0786.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 280
Hi zusammen.
Echt super die Fotos. Nur, wie bekommt ihr sie hier rein? Ich muss immer rumpikseln um das richtige Format zu kriegen, und dann sind die Bilder unscharf. Ausserdem lassen sich meine Kleinen nicht gern fotografieren. Sobald ich mit dem silbernen Ding ankomme, werden Atacken geflogen mit Wurfgeschossen, ihr wisst wat ich meine.
Liebe Grüsse
Guido:0-
 
Hallo ihr Lieben

Hab da auch noch ein lustiges beim Starten.
 

Anhänge

  • flugbild 1.jpg
    flugbild 1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 374
Supersüße Fotos habt Ihr da..... Ich hab vielleicht auch noch eins. Allerdings kann ich es erst heute Abend einstellen, da ich grad im Büro am Laptop sitze und ich das Foto nur auf unserem PC zu Hause gespeichert habe..... Ist aber auch ganz süß....

Liebe Grüße und bis dann
 
....na kessi, ist das ein wunder - um diiiie uhrzeit?? ;) :D
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben