Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
@Marie Sue: Deine Bilder sind einfach göttlich! *rofl*

@j-m: Das würd mich auch mal intessieren, was das für ein Vogel ist... Ist sicher schon in der Stimmung zum Balzen, oder??:D :D
 
Ich hab da auch noch ein Foto, von dem ich denke, dass es witzig aussieht!

Was meint ihr dazu?


"Heee, nicht so weit rauf! Muss ich mich doch sooo strecken... weiter runter, ja ja ja, ich hab doch solchen Hunger!!"
 

Anhänge

  • hausviech 079.jpg
    hausviech 079.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 316
hehe Mona,

wird das nun mode, seine Männer einzusperren?
Fütterst Du ihn denn auch gut ? -kicher-

:D :D
 
ha ha mona,

da hat dieses seltene exemplar aber glück gehabt, daß der käfig oben zu öffnen ist ;)

wie ich sehe, ist die artgerechte haltung von männern also doch verbreiteter, als vermutet :D :D :D

(nein, ich bin keine emanze - ist echt nur schbasss ;))
 
@ cora,
zora-cora schrieb:

Wie nennt man einen MANN im Käfig?

Artgerechte Haltung


Ich habe mich bald weggeschmissen vor lachen, der komische Vogel auch! :D :D


@ piwi 100,

ich hatte eigentlich gedacht ihr könntet mir helfen um zu sagen was es ist? Ja er kann schon sprechen (manchmal zuviel) und er frist mir aus der Hand! :D Bin auch ganz stolz!


@ Antje,

er will immer zu gekrault werden:D

Das war der Liebestanz, er will wohl sein Revier abstecken! ;)

@ Mona,

Du hast ja auch so ein tolles exempla! Wo hast Du den den her? Habe überlegt ob ich für meinem eine Partnerin besorge, er balzt sich noch zutote:D
 
Interessant....

... was ist denn das? Sieht ja merkwürdig aus...
 

Anhänge

  • lilly_licht_1.jpg
    lilly_licht_1.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 242
...

...viel Staub und so ein komisches, durchsichtiges Würmchen... Naja, man kann ganz gut drauf landen, aber wozu die Federlose das nun wieder gebraucht? :~
 

Anhänge

  • lilly_licht_2.jpg
    lilly_licht_2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 244
Begegnung der dritten Art...

...
 

Anhänge

  • lucy_lilly_baum.jpg
    lucy_lilly_baum.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 213
Schnaps, das war ihr letztes Wort ...

Hmmm, Orangenlikör ... *hicks* ... mag ich SEHR gerne ....*hicks*
 

Anhänge

  • yuccie_schnaps.jpg
    yuccie_schnaps.jpg
    18 KB · Aufrufe: 303
Ich habe keine Ahnung, wie es mit dem Fliegen klappt, aber immerhin sind die siamesischen Zwillinge groß geworden:D

(PS: steht auch schon bei den Mutationen :0- )
 

Anhänge

  • grisu 18.jpg
    grisu 18.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 247
An so heißen Tagen hilft nur eins :D .....
 

Anhänge

  • bild_0052.duschen.jpg
    bild_0052.duschen.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 177
Menno, Buddy auch mal mit Mopped mitfahren will8( !
 

Anhänge

  • 000_0020helm.jpg
    000_0020helm.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 173
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.249
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.503
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben