Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Hallo,
ich bin`s der Teddy, meines Zeichens Rosenköpfchen !

Tja da hat der Micha doch echt gemeint er könnte uns reinlegen,
paahhh da muß der früher aufstehen, schließlich hat es auch Vorteile wenn man so klein ist.

Nun habe ich eine kleine Rätselaufgabe für euch.

Wo ist den nu mein Weibchen Micksy, erkennt ihr sie auf dem Bild:?

Hehe bis bald.

Liebe Grüße

Teddy
:0- :0-
 

Anhänge

  • bild 16.jpg
    bild 16.jpg
    13 KB · Aufrufe: 867
Hallo,
ich bins wieder die Petra, der Teddy kann`s halt wirklich nicht lassen, dieser Rotzlöffel:D !

Es war ja wohl nicht schwer meine Micksy zu erkennen, tja zum Dank daß ich diese Szene fotografiert habe, kassierte ich einen Rüffel von meinem Freund: Was du siehst tatenlos zu wenn die versuchen an der Wand zu nagen und anstatt sie rauszujagen hälst du auch noch den Fotoapparat drauf8( , Kunstbanause, man muß ja schließlich so tolle Szenen festhalten, tja die nicht Vogelliebhaber verstehen uns Vogelverückte einfach nicht, gelle,
fragend in die Runde blick !

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 

Anhänge

  • bild 17.jpg
    bild 17.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 861
Eure Fotos - Spitze

Helft mir, Ihr lieben Spitzenfotographen,

Ihr zeigt hier die tollsten Fotos und ich bin nicht dazu in der Lage, weil ich auch nicht den leisesten Schimmer habe, wie man die Größe eines Fotos so weit runterschraubt, daß sie hier Platz finden.

Jedes meiner Fotos hat um die 300.000 Bytes.

Ich habe auch etwas beizutragen und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße und danke im voraus.

Mathilda
 
Bildbearbeitungsgrundkurs

Hallo

Also, wenn Du ein Bild einscannst, solltest Du darauf achten, dass die Auflösung der Bildpunkte 72 dpi (dpi = Punkte pro Inch) nicht überschreitet, alles andere ist nur zum drucken wichtig. Mehr kann ein Monitor nämlich nicht darstellen.
Dann hast Du die Möglichkeit, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (meistens beim Kauf eines Scanners inklusive bzw. bei eine Digi-cam) das Bild zu komprimieren, das heißt, die Datenmenge zu reduzieren. Bei Fotos solltest du immer jpg als dateiart wählen, gif eignet sich eher für Grafiken und schwarz/weiß. Wenn du Dein Bild also als jpg abspeicher, fragt dich das Programm, wie hoch der komprimierungsfakto sein soll. Entweder ist es eine Skala von 1-10 oder prozentzahlen. Bei 100 % bzw 10 wir ohne Verlust abgespeichert. Das heißt, das Bild bleibt von der Datenmenge gleich. Du kannst runter gehen bis ca 60 %. da sparst Du schon ne Menge und das Bild ist immer noch gut. wenns nicht klappt, schicke es mir, ich füge es für Dich ein.
 
Danke Bianka,

ich versuch's nochmal. Habe direkt die Bilder von der Digitalkamera verarbeitet.

Werde es noch einmal mit Deinen Instructions versuchen.

Viele Grüße

Mathilda
 
ich hätte da evtl. auch eines...
 

Anhänge

  • thimmy1.jpg
    thimmy1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 716
Um diesen Tread mal wieder nach oben zu holen mal wieder die Frage, wer hat in der Zwischenzeit denn wieder lustige Fotos gemacht?
Hier mal ein Bild von meiner Aika die sich am PC zu schaffen macht, dann schafft ihr auch mal los und lasst mal was sehen:
 

Anhänge

  • aika pc.jpg
    aika pc.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 668
Hier ein kl. Handwerker
 

Anhänge

  • aika schraubenzieher.jpg
    aika schraubenzieher.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 644
Mirko: Aber ich will auch, gib her !
 

Anhänge

  • mirkoaika schraubenzieher.jpg
    mirkoaika schraubenzieher.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 640
Die Sekretärin

Ich hab da auch noch eins.


Frl. Luna bitte zum Diktat.
 

Anhänge

  • kugelschreiber2.jpg
    kugelschreiber2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 626
Onkel Doktor

und noch eins.


Sag mal aaaaaaaaaaaaaaaa...
 

Anhänge

  • onkel doktor.jpg
    onkel doktor.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 624
Milli, Moni, Dirk und all die anderen Vogel-Fotografen

Alle Eure Fotos/Vögel sind einsame SPITZE und super-lustig :D :) :D
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben