Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Oh ja, ich glaube ich habe auch noch was....


...Moment, muss erst noch suchen...
 

Anhänge

  • beisser 9.jpg
    beisser 9.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 682
Hast Du die Fotos gesehen, gib zu, Du hast Sie gefressen.
 

Anhänge

  • h und v schreck.jpg
    h und v schreck.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 673
Hilde: "Mensch, was für ein schicker Becher, den könnt ich doch gut als Klo benutzen" :D
 

Anhänge

  • hildecup2.jpg
    hildecup2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 656
Nochmal Hilde: "Nee, ich mach mein Geschäftchen lieber in den grösseren Becher rein, da fällts vielleicht nicht gleich so auf" ;)
 

Anhänge

  • hildecup3.jpg
    hildecup3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 652
Rudi: "Mensch Hilde, wie sieht's denn aus da unten, bist nicht bald fertig, ich muss auch mal Blubb machen" :D
 

Anhänge

  • rudiaufschrank.jpg
    rudiaufschrank.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 645
Hallo Semesh

Super Fotos, Du hast wirklich hübsche Wellis.

Du hast über 30 Vögel? Wow :)

Na dann können wir ja noch auf weitere lustige Vogelpics hoffen :D ;)
 
duschen ist halt schon was schönes....:D
 

Anhänge

  • fred-1.jpg
    fred-1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 637
Mensch Rena das mit dem Rücken finde ich echt nett, wie wenn sie sich dafür bedankt die Amazone.:D
 
wir

wollen auch geduscht werden....wo is sie den?????:D
 

Anhänge

  • kuss-1.jpg
    kuss-1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 593
und

dann......schnell ins frauchen´s bettchen gehn...:D
 

Anhänge

  • kuss2-1.jpg
    kuss2-1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 591
Hey Rena,

tolle Photos. Was mit deinem Molukken passiert ist wissen wir ja, aber wo ist denn der süße Gelbwangenkakadu hin. Der ist ja allerliebst. Kannst Du über ihn nicht auch mal berichten.

@all,

die Photos sind wirklich klasse.
 
sorry

nochmal...
 

Anhänge

  • kuss4-1.jpg
    kuss4-1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 575
hallo,dirk
die GWK war öfters in pflege für wochen bei mir....die besitzer sind verzogen.wollten sich wieder bei mir melden.das war vor vielen jahren und ich hörte nie mehr wieder was.
tja,so sind halt die menschen.
:0-
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben