Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Hallo alle!

Also ich bin erstaunt.Ich habe noch nie gesehen das ein Thema es auf 49 Seiten geschafft hat.
Echt starke Leistung:D

Und da habe ich mir gedacht das ich auch mal eins oder zwei Beiträge dazu steuere.

Hier kannte er die Wohnung noch nicht und die Gardiene war ihm wohl auch nicht recht und seinem Blick zu folge sagte er sich wohl"Nimm mich doch endlich ab" :D
 

Anhänge

  • attachment_72_20031014193144.jpg
    attachment_72_20031014193144.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 83
Hier will er auch ganz sicher sein, das er auch wirklich alle Filzpantoffel rausgeschmissen hat und schaut deshalb nochmal richtig nach.:)
 

Anhänge

  • p12.jpg
    p12.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 85
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.237
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.580
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
455
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben