Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
@ Bettina:
Finde ich toll das andere Geier auch die Türen überwinden indem sie sich durchmogeln, echt nett.
 
hi,gizmo
nerv dich nicht so an....deine geierlein haben sicher auch schon dinge im schnabel gehabt,die nicht unbedingt "OK" sind.
müßtest du eigentlich wissen,daß es immer wieder überraschungsmomente gibt vor den man nicht gefeit ist.
tja,sind halt unsere geierlein.....solange es kein scharfes messer/rasierklinge ist....:D :D :D :D
 
Hey du Schäfchen, bitte bleibt beide cool, muss doch nicht sein.
Und ist schon klar, dass die Geier was tun was sie nicht sollen ist auch klar, ich denke auch der Schraubenzieher von mir ist nicht der Hit, oder die Plastikflasche, aber manchmal ist es halt so, und manchmal kann man nur lachen auch wenn es traurig und gefährlich ist, und dann ein Foto und dann dem Vogel aber klar machen dass er dies nicht darf.
Also dann und nun weiter mit lustigen Fotos........
 
@ Antje

hallo

jo, das "grüne ding" hing ne ganze weile da und an diesem überzug ist noch nix zu sehn (also keine aufgebissenen stellen oder so).
ich hab da (auf dem bild zu sehn) einen kleines stück trockenes vollkornbrot drin, und da es ja dann nicht so gut hält kommen die vögel da schlecht ran - das animiert unheimlich ;) also das "innenleben" war entweder viel interressanter, oder es hält wirlich gut.

viel spass damit ;)
 
Schäfchen

HAi

sicher hast du Recht das meine Geierlein auch schon Sachen im Schnabel hatten die sie eigentlich nicht durften!

Aber das war immer in Situationen wo ich kurz in einem anderen Zimmer war.

Wenn ich ein Geier auf der Schulter habe ist mir das noch nie passiert, da kann man doch vorsorgen und reagieren!

Ich finde einfach das dieses Photos überhaupt nichts mit Lustig zu tun hat! Ausserdem könnten neue User den Eindruck bekommen oh eine Cigarette macht ja nicht viel! Dabei kan diese Situation sehr schnel tödlich enden!

Also Schäfchen nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.

Gruss Fabian

http://mypage.bluewin.ch/Graupapagei/media/Collin.JPG
 
hallo,gizmo

hast recht....fand das bild irgendwie witzig,sollte aber auch daran erinnern,welche gefahren es verbirgt,wenn man seine geierlein mal aus den augen läßt.(flog mit zigarette auf meine schulter).

ungefährlich*;)
 

Anhänge

  • kuss12-1.jpg
    kuss12-1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 408
Hallo,

meine beiden würden sich auch hier gerne mal vorstellen..... obwohl die Fotos nicht unbedingt lustig sind....

Außer vielleicht dieses hier:
 

Anhänge

  • greifvogelsimon.jpg
    greifvogelsimon.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 411
Da ärgert unser Papa uns wieder, obwohl wir immer sooooo lieb sind:
 

Anhänge

  • kuschelnschön.jpg
    kuschelnschön.jpg
    26 KB · Aufrufe: 409
Und wir sind ja auch soooo winzig!!!
 

Anhänge

  • fingervonhinten.jpg
    fingervonhinten.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 403
Soll ich Dich schon wiiieeeder kraulen!?!
 

Anhänge

  • kraufaufforderungfinger.jpg
    kraufaufforderungfinger.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 452
Hallo Ute,

die zwei sind ja total süüüüüüüss und so winzig :) :)


Eure Bilder sind alle total klasse, das sind bestimmt richtige Schlitzohren, die immer etwas aushecken :D
 
hilfe..!!!

und wer macht mich wieder trocken...*ggg*
wollte doch heute nicht baden....immer nur montags,nicht sonntag.8o
 

Anhänge

  • kuss13-1.jpg
    kuss13-1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 435
ich will euch einfach auch mal allen danken.
Es tut einfach gut, mal was anderes als Probleme , Krankheiten, Sorgen,..... zu lesen, obwohl ich es super wichtig finde und auch toll dass es hier möglich ist und geholfen wird.
Aber manchmal tut sowas echt gut. Weiter so, und ich bin gerade froh den Tread mal wieder aus der Versänkung zu holen.
 

Anhänge

  • aika zeitung.jpg
    aika zeitung.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 424
Hallo Silvia,

total niedliche Bilder!

Nur eine Frage dazu :D , der kleine "Sperling" ist auch nicht narkotisiert oder so :D :D :D ?

Ist wirklich der Hammer, wie der so daliegt, hab ich so auch noch nicht gesehen :) !
 
Hallo Cora,

die kleine Liza ist weder narkotisiert, noch tot, noch betrunken oder krank - nein, da war sie einfach noch so zahm, dass sie sich auf den Rücken geschmissen hat, wenn sie am Bauch gekrault werden wollte... :)
 
hahaha...

ich bin zwar nicht der größte.....moment setz mich mal grad *Positur*

und was sagt ihr "Nu":D

:S
 

Anhänge

  • kuss15-1.jpg
    kuss15-1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 413
noch

zwei sooooo..lauser,die sich nicht fotographieren lassen wollten.
:0-
 

Anhänge

  • kuss16-1.jpg
    kuss16-1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 407
Re: @ Antje

Original geschrieben von zora-cora
hallo

jo, das "grüne ding" hing ne ganze weile da und an diesem überzug ist noch nix zu sehn (also keine aufgebissenen stellen oder so).
ich hab da (auf dem bild zu sehn) einen kleines stück trockenes vollkornbrot drin, und da es ja dann nicht so gut hält kommen die vögel da schlecht ran - das animiert unheimlich ;) also das "innenleben" war entweder viel interressanter, oder es hält wirlich gut.

viel spass damit ;)

Also dann werde ich es auch mal aufhängen, vielen Dank ... :0-
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben