Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
ob

frauchen sich dazu gesellt ?


:D :D
 

Anhänge

  • kuss21-1.jpg
    kuss21-1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 433
Chica und Coco

Siehe weiter unten , bilder wurden hier nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein oder nicht mein

geaendert, da bilder nicht angezeigt wurden.
Siehe weiter unten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es dann aus wenn meine spielen
 

Anhänge

  • mirko aika spielen.jpg
    mirko aika spielen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 414
mhh,

Hallo Rena,

meine bilder liegen auf einer webpage, sind auch uber einen browser normal zu sehen. Aber hier im Forum werden sie nicht angezeigt.
wenn ich in den Forum regeln bei mir nachschaue dann steht da, html code aus. Kann das daran liegen ?

Danke
 
hallo,thomas

ich weiß es nicht...bin neuling betreffend PC...vielleicht kann einer von den profis dir helfen.

bin schon gespannt auf deine bilder ;)
 
Schaffe es nur so das bild reinzustellen
 

Anhänge

  • obst1.jpg
    obst1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 407
neuer versuch

Ich versuche mal sie direkt anzuhaengen.

Also wie bekommen wir den Kletterbaum wohl am schnellsten kaputt...
 

Anhänge

  • baum1.jpg
    baum1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 407
Hei Leute hab da jemanden mit ner Kamera entdeckt...
 

Anhänge

  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 404
komisch, jetzt zeigt es vorher auch welche an, versteh ich nicht hier nun noch mal eines von dir
 

Anhänge

  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 402
Teilen oder nicht Teilen , dass ist hier die Frage

Hei, ich will auch ein Stueck Mandarine...
 

Anhänge

  • obst1.jpg
    obst1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 395
Versteh ich nicht, aber wichtig, man sieht sie jetzt, und das ist gut so, also dann weiter mit den Bildern ich glaube wie haben jetzt alle, oder.
Ich werde sie wieder bei mir löschen, sind ja jetzt hochgeladen.:D
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.307
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben