Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt.
Es gibt aber sicher nicht nur lustige Graupapageien, sondern auch andere Vögel die man in lustigen Situationen auf das Bild gebannt hat.
Bin mal gespannt auf eure Fotos.
hier noch der Link zu den Fotos der lustigen Grauen
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21386&perpage=10&pagenumber=1
 
Hallo Moni!
Die Grauen-Bilder sind echt klasse :)

Zum Thema baden kann ich auch noch was beitragen!
 

Anhänge

  • nasserbaluklein.jpg
    nasserbaluklein.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 2.056
Das war mein kleiner Punker Balu :D

Er bewohnt zusammen mit seinem "Schwarm" eine Etagenwohnung
 

Anhänge

  • ablageklein.jpg
    ablageklein.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 2.038
aber hier is es auch schön kuschelig :D
 

Anhänge

  • gizmoinschlumpf3klein.jpg
    gizmoinschlumpf3klein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 1.900
Kuscheln ???? Hier wird gearbeitet (meine Blumen, schnief)
 

Anhänge

  • jb.jpg
    jb.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1.851
arbeiten???

der tarnt sich doch nur :D


passt farblich echt gut in den blumentopf, dein vogerl ;)
 
Die Entagenwohnung hat mir schonmal so gut gefallen, aber auch den Mohrenblumentopf finde ich klasse
 
Hallöchen!
Tolle Fotos ,hoffentlich kommen noch viele hinzu!
 

Anhänge

  • eberhart mit blättern2.jpg
    eberhart mit blättern2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 1.754
Ach die bilder sind mal wieder voll süss...ich hätt da auch noch zwei witzige...kommen noch...erst einscannen :-)
 
Hi,
jetzt trag ich doch auch mal was bei. hier mein Mohrenkopfpapagei, der auf dem Foto leicht besoffen aussieht (kurz nach dem Baden).

Liebe Grüße Nicole
 

Anhänge

  • woodstock nass2klein.jpg
    woodstock nass2klein.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 906
Hallo Nicole,

in was badet denn dein Mohr? *Wodka Feige*:D
Das Bild ist echt zum Kringeln
Hat was von einem Personalausweißbild! *lol*
schallend lachende Grüße
Pe
 
Hi Pe,
über das Bild musste ich auch erstmal laut lachen.
Nee, er badet in normalem Wasser, dafür aber in seinem Wassernapf, der ja nicht gerade die größten Ausmaße hat, vielleicht hatte er sich da ja den Kopf gestoßen und war somit leicht benommen*grins*.

Liebe Grüße Nicole
 
....hab gerade festgestellt wie krampfhaft er sich am Gitter des Käfigs festkrallt, ihm muss es wirklich schlecht gegangen sein :D...

....Nicole
 
Hallo:0-

ich schmeiss mich gleich vor Lachen in die Ecke.....:) :) :)

Eure Bilder sind einfach genial......und gehören alle in den Pirol!!

ich werd gleich mal in unserer Fotoschubslade:D buddeln, ob wir nicht auch noch sowas Lustiges haben.
 
Uihhhhhhhhhh das sind ja alles super süße Pics:D

Ich habe jetzt auch mal ein paar ausgegraben:D

Hier Nicky beim Fische angeln
 

Anhänge

  • nicki und aqua.jpg
    nicki und aqua.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 838
Und hier Nicky unter seinem Sofa
 

Anhänge

  • nicki sein lieblingsplatz1.jpg
    nicki sein lieblingsplatz1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 832
Hallo,
echt goil die Bilder !

Jetzt ich auch mal will !

So mein Freund hat gedacht er kann meine Bande austricksen, in dem er die Wände mit Leintücher zuhämmert, damit sie nicht an der Tapete nagen, tja da hat mein Freund die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sprich ohne meine gewitzten Aga`s.

:D :D ,

gut ich muß zugeben er fand`s nicht so lustig, aber dafür lachen wir eine Runde für ihn mit , gelle !!

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 

Anhänge

  • bild 15.jpg
    bild 15.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 832
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.237
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.580
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
455
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben