Papageienstammtisch gründen

Diskutiere Papageienstammtisch gründen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wohne in 65589 Hadamar und möchte gerne einen Papageienstammtisch zwecks Erfahrungsaustausch im Raum Limburg/Hadamar/Elz etc. gründen...
J

Jim Bob

Guest
Hallo,
ich wohne in 65589 Hadamar und möchte gerne einen Papageienstammtisch zwecks Erfahrungsaustausch im Raum Limburg/Hadamar/Elz etc. gründen. Wer hat Interesse? Schreibt einfach an meine Mailadresse **********
Viele Grüße Jörg
 
Hab Dir eine PN geschickt schau mal unter Benachrichtigungen
 
Thema: Papageienstammtisch gründen

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
809
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Isabel_Emanuel
I
H
Antworten
1
Aufrufe
591
Moustee
Moustee
M
Antworten
1
Aufrufe
614
Raven
Raven
Zurück
Oben